Die FLL-Düngemitteldatenbank mit umfangreichen Selektionsmöglichkeiten und Mengenkalkulator

Gelbdruck der neuen FLL-„Dachbegrünungsrichtlinien – Richtlinien für die Planung, Ausführung und Pflege von Dachbegrünungen“

Dreimonatiges Einspruchsverfahren endete am 20.03.2017

Der RWA Dachbegrünung hat die Überarbeitung der FLL-Dachbegrünungsrichtlinien, Ausgabe 2008, abgeschlossen. Neben allgemeinen redaktionellen Anpassungen werden auch neue Themen, wie z. B. „Sicherungen gegen Materialverlagerung auf Flach- und Schrägdächern“ und „Rasenbegrünungen“ regelwerkstechnisch umgesetzt.

Das dreimonatige Einspruchsverfahren zum Gelbdruck wurde am 20. März 2017 beendet; bis zu diesem Stichtag konnten seitens der Fachöffentlichkeit und weiteren Interessenten Stellungnahmen eingereicht werden.

Der Regelwerksausschuss wird nun in einer gesonderten Sitzung alle eingegangenen Stellungnahmen beraten.

FLL, Friedensplatz 4,
53111 Bonn, 
Tel.: 0228/965010-0, 
Fax: 0228/965010-20, 
E-Mail: Neue E-Mail an diesen Kontakt schreibeninfo(at)fll.de
Ansprechpartner: Neue E-Mail an diesen Kontakt schreibenChristian Schulze-Ardey

Kontakt & Anfahrt  |  Ihre Anfrage  |  Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutz