Dieter Fuchs, 2. Vizepräsident und Schatzmeister

Dieter Fuchs, 2. Vizepräsident und Schatzmeister, Vertreter der GALK
Dieter Fuchs

Berliner Platz 2, 53103 Bonn

Herr Dieter Fuchs ist Ltd. Städtischer Gartenbaudirektor und leitet das Amt für Stadtgrün der Stadt Bonn.

Er studierte in Berlin und Wien und ist Landschaftsarchitekt. Nach beruflichen Stationen in Wien, Krefeld und Münster ist er seit 1993 bei der Stadtverwaltung Bonn beschäftigt.

Auf Vorschlag der Deutsche Gartenamtsleiterkonferenz (GALK) wurde Herr Fuchs von der Mitgliederversammlung am 12.03.2008 zunächst für zwei Jahre (Restwahlzeit von Herrn Ludwig Schegk), d.h. bis zur Mitgliederversammlung 2010, gewählt.
Am 16.3.2010 wurde er durch die Mitgliederversammlung für weitere 4 Jahre in diesem Amt bestätigt und am 13. März 2014 ernaut für vier Jahre ins FLL-Präsidium gewählt.

Am 14. März 2018 wurde Herr Fuchs für eine volle Amtszeit in das Amt des 2. Vizepräsidenten und Schatzmeisters gewählt, weitherin vertritt er außerdem die Deutsche Gartenamtsleiterkonferenz (GALK) im FLL-Präsidium.

Kontakt & Anfahrt  |  Ihre Anfrage  |  Sitemap  |  Impressum  |  Disclaimer